AGB´s

Allgemeine Geschäftsbedingungen

§1 Geltungsbereich und Anbieter

§2 Vertragsschluss

§3 Preise

§4 Versandkosten

§5 Lieferbedingungen

§6 Zahlungsbedingungen

§7 Widerrufsbelehrung

§8 Transportschäden

§9 Gewährleistung

§10 Schlussbestimmungen

§ 1 Geltungsbereich und Anbieter

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die Verbraucher (§ 13 BGB) über den Online-Shop von LUCKY PUNCH jewelry, Stephanie Schwarz-Dürbeck, Birkenau 2, 81543 München, Amtsgericht München (nachfolgend LUCKY PUNCH jewelry)abgeben.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

§ 2 Vertragsschluss

Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Buttons "Kaufen" das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.

§ 3 Preise

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile und verstehen sich zzgl. Versandkosten.

§ 4 Versandkosten

§ 4.1 Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 5,50€ pro Bestellung (versicherter Versand per Einschreiben).

§ 4.2 Für Lieferungen außerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 10,- € pro Bestellung (versicherter Versand per Einschreiben).

§ 4.3 Die Lieferung von Gutscheinen und Grußkarten erfolgt versandkostenfrei.

§ 4.4 Für Lieferungen des Produktes LUCKY TAGS mit Grußkarte berechnen wir pauschal 2,00€ pro Bestellung

§ 5 Lieferbedingungen

§ 5.1 Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, bei:


§ 5.1.1 Vorgefertigte Produkte (Lagerware)

Vorgefertigte Produkte sind zu den im Shop angezeigten Bedingungen verfügbar und werden nach Zahlungseingang umgehend versendet (Lieferzeit 3-5 Tage).

§ 5.1.2 Personalisierte Produkte

Produkte, die auf individuellen Wunsch gefertigt bzw. angepasst werden (Textprägung, spezieller Kettenwunsch, besondere Materialwünsche etc.), unterliegen einer längerer Lieferzeit (Silber 7-14 Tage, Gold 14-28 Tage).

§ 5.1.3 Besondere Umstände
Während der Corona-Krise und in Zeiten mit hohem Bestellaufkommen (z.B. in der Vorweihnachtszeit) kann es u.U. zu längeren Lieferzeiten kommen. Sollt eine Bestellung nicht zeitnah ermöglicht werden können, erfolgt eine unmittelbare Benachrichtigung per Mail.



§ 6 Zahlungsbedingungen

§ 6.1 Die Zahlung erfolgt per Vorkasse (Überweisung oder Paypal)

§ 6.2 In der Auftragsbestätigung nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung. Der Rechnungsbetrag ist binnen 10 Tagen

auf unser Konto zu überweisen. Vorgefertigte Produkte werden nach Zahlungseingang versendet. Bei personalisierten Produkten beginnt die Produktion erst nach Zahlungseingang.

§7 Widerrufsbelehrung

§ 7.1 Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht (siehe Wiederrufsbelehrung)

§ 7.2 Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Lieferung von Waren,die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.​

§ 7.3 Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

§ 7.4 Bitte beachten Sie, dass die in Paragraf 7.3 genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

§8 Transportschäden

§ 8.1 Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller, und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf (per Mail: info@luckypunch-jewelry.de oder Mobil: +49 176 7013 2900).

§ 8.2 Die Versäumnis einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

§9 Gewährleistung

Für die in unserem Shop angebotenen Artikel bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

§ 10 Schlussbestimmungen

Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein, so bleibt der Vertrag im Übrigen wirksam. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gelten die einschlägigen gesetzlichen Vorschriften.

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